Traum[a]world
  Startseite
  Archiv
  The
  Bride
  Of
  The
  Moon
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/killed.by.barbie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
. das kind heißt einsamkeit .


ein gänseblümchen blüht nicht allein. trotzdem wächst es der sonne entgegen in der trostlosen hoffnung, wärme zu finden. wie unerreichbar fern ist diese zuflucht für mich, wie stark der wunsch, mich nach etwas erreichbarem zu strecken.

ich sehe viele gänseblümchen, die meisten mit einem längeren stiel, der sonne näher. sie sind mir ähnlich, doch fern, und ich würde nichts mehr begrüßen, als eine stütze sein zu können.
ich bin klein, aber ich wachse.

es wäre schön, sich auf einer wiese voller gänseblümchen nicht so übersehen und allein zu fühlen.
25.7.07 01:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blumenkind / Website (25.7.07 01:37)
wie wahr..wie schön wäre es wenn man sich nicht alleine fühlen würde...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung