Traum[a]world
  Startseite
  Archiv
  The
  Bride
  Of
  The
  Moon
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/killed.by.barbie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
manchmal gibt es momente im leben, da weiß man, dass etwas sehr wichtiges zuende geht -
man ist nicht mehr gewillt, zu kämpfen, nicht mehr gewillt, etwas dafür zu tun, dass es besser ist, weil es immer nur eine kurze zeit lang gut geht, und dann bricht wieder alles auseinander. vielleicht war es von anfang an so bestimmt, dass das nicht gut gehen konnte, ich weiß es nicht - vielleicht hatten die anderen recht und ich habe mir einfach zu sehr gewünscht, dass es funktioniert, um zu sehen, dass es das nicht tut.

trotzdem fällt das loslassen schwer.
trotzdem tut es schrecklich weh.
28.7.07 12:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung