Traum[a]world
  Startseite
  Archiv
  The
  Bride
  Of
  The
  Moon
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/killed.by.barbie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
. begegnungen .


etwas, dass für mein leben existenziell wichtig ist, sind begegnungen.
mit verhaltensweisen, stimmen, tieren,
mit der natur, aussergewöhnlichem, schönem.
und vor allem mit menschen.
aussergwöhnlichen, schönen menschen, die mich berühren, die einen platz in meinem herzen haben, die mit mir sprechen, mit mir leben, die für mich da sind.

letzte woche war eine wunderbare frau stets an meine seite, eine starke, eigensinnige, freundliche person, jemand, der mich angerufen hat, wenn ich nachst um eins heulend in meinem zimmer saß, weil eine spinne mich erschreckte, die mir gut zugesprochen und keine vorwürfe gemacht hat, die einfach für mich da war und mich allein mit ihrer stimme gehalten hat.
ich danke dir, alexa, du bist ein wahrlich großartiger mensch.

am sonntag dann bekam ich besuch von jemandem, der mir in sehr kurzer zeit erstaunlich nah gekommen ist, jemand, der es nie zugeben würde und trotzdem nett ist, bei dem es mir nicht wie eine anstrengung erscheint, mich jeden tag zu melden und wo ich mich sogar jedes mal freuen kann, wenn er mich alkoholisiert aus einer disco anruft; der sms schreibt und mir mut zuspricht, kleiner ist, als ich dachte und mit dem ich mich auch persönlich so gut verstehe, dass ich ihn am liebsten jetzt schon wieder hier hätte.
olli, es hat mich gefreut, dich kennen gelernt und auch dir eine freude mit dem besuch gemacht zu haben.

ich mag euch beide sehr, danke sehr für die unterstützung und die freundschaft. ihr seid mir sehr wichtig. <3
1.8.07 01:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MusenMiststück / Website (7.8.07 16:58)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung